DMB-Hotline und mieterbund.24

Mieterbund24

Der Deutsche Mieterbund bietet mit der Online-Beratung MIETERBUND24 eine schnelle Erstberatung an. Dazu ist eine Registrierung bei mieterbund24 und die Zahlung des Mitgliedsbeitrags von einmalig 25 Euro erforderlich. Die Zahlung von Folgebeiträgen entfällt. Haben Sie die Antwort erhalten, ist eine einmalige Nachfrage - kostenlos - möglich. Eine neue Anfrage löst aber eine neue Zahlungspflicht aus. Weitere Informationen unter www.mieterbund24.de.

Die Mietrechts-Direkthilfe: Individuelle Beantwortung Ihrer Anfrage - Antwort in der Regel innerhalb von 6 Stunden

Erstberatungs-Hotline für schnelle und einfache Hilfe für alle Mieter, auch für Nichtmitglieder.

Tel. 0900 / 12 000 12

2 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, höhere Preise möglich bei Anrufen über Mobilfunknetze.

Täglich von 10 bis 20 Uhr.