Sie befinden sich hier : Presse

Presse

Für Anfragen von Journalistinnen und Journalisten stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Kontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Astrid Nembach

DMB Mieterschutzverein Frankfurt am Main e.V.
E-Mail presse(at)msv-frankfurt.de

Wenn Sie journalistisch tätig sind und an der elektronischen Zusendung von Presseerklärungen und Mitteilungen des Vereins interessiert sind, können Sie sich in unseren Presseverteiler aufnehmen lassen. Die Anmeldung wird protokolliert, um den Vorgang gemäß der rechtlichen Anforderungen nachweisen zu können. Die Speicherung Ihrer Daten erfolgt nach Art. 6 Abs. 1 lit f der DS-GVO im Zusammenhang mit Erwägungsgrund 47 der DS-GVO in unserem berechtigten Interesse der Durchführung von Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Wir werden Ihre Daten nur für den Zweck der Versendung unserer Pressemitteilungen und -termine verwenden.
Ihre Daten werden an unseren Auftragsverarbeiter und nicht an Dritte weitergegeben. Diese Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern oder den Zweck für die Datenspeicherung entfällt. Sie können sich aus dem Presseverteiler jederzeit durch Verwendung des zugesandten Links oder durch eine E-Mail an presse(at)msv-frankfurt.de austragen lassen.

©2018 DMB Mieterschutzverein Frankfurt/Main e.V.