LOGO_MSV

Unsere Standorte:

Geschäftsstelle Eckenheim

Zweigstelle Höchst

Sie haben eine Frage zu Ihrem Mietverhältnis? Rufen Sie uns an unter Tel. 069 56010570 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info(at)msv-frankfurt.de.

Wichtiger Hinweis: Wir führen zusammen mit dem Deutschen Mieterbund im November und Dezember eine telefonische Mitgliederbefragung durch. Ziel der Mitgliederbefragung ist es, mehr über die aktuellen Bedürfnisse und Interessen unserer Mitglieder zu erfahren, damit wir ggf. unser Leistungsangebot anpassen und verbessern können. Die Befragung erfolgt ausschließlich per Telefon. Die Telefoninterviews werden von der Firma Kantar Emnid durchgeführt und dauern ca. 10 Minuten. Bitte machen Sie mit und helfen Sie uns, noch besser zu werden.

Wir sind Mitglied im Deutschen Mieterbund (DMB) und treten gemeinsam mit dem DMB für den Erhalt und Ausbau des sozialen Mietrechts ein.

Gesunder, bezahlbarer Wohnraum für alle! - Online-Petition des Deutschen Mieterbundes

Ein Großteil der rund 22 Millionen Mietwohnungen in Deutschland muss dringend energetisch saniert werden. Doch bisher geht die energetische Sanierung bei einer Modernisierungsumlage von 11 Prozent vor allem auf Kosten der Mieter. Deshalb fordert die Deutsche Umwelthilfe gemeinsam mit dem Deutschen Mieterbund: Bezahlbarer, energetisch sanierter Wohnraum für alle! Unterstützen Sie die Aktion mit Ihrer Stimme! http://l.duh.de/von11auf4