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Frankfurt, den 12.07.2019

Sachbearbeiter/in (w/m/d) für unsere Geschäftsstelle gesucht

Wir suchen zum 1. September 2019 eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter im Umfang von 28 Wochenstunden zur Verstärkung unseres Verwaltungsteam in unserer Geschäftsstelle. Die Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr.

Wir sind der größte Mieterverein in Hessen. Als Mitglied im Deutschen Mieterbund machen wir uns für den Erhalt und Ausbau des sozialen Mietrechts stark. Unseren Mitgliedern bieten wir in unserer Geschäftsstelle und in unserer Zweigstelle in Höchst kompetente Rechtsberatung durch Juristen bei allen Fragen rund um das Mietverhältnis.

Aufgabenbeschreibung

  • Telefondienst
  • Tätigkeit am Empfang
  • Mitgliederverwaltung
  • Schreibbüro
  • allgemeine Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil

  • sehr gute PC-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse Buchhaltung
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • souveränes und freundliches Auftreten
  • ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Belastbarkeit

Was wir Ihnen bieten

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dienstleistungsorientierten Non-Profit-Unternehmen
  • ein freundliches und attraktives Arbeitsklima

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 16. August 2019 an:

DMB Mieterschutzverein Frankfurt am Main e.V.
Eckenheimer Landstraße 339
60320 Frankfurt am Main oder

per E-Mail an: info(at)msv-frankfurt.de