Sie befinden sich hier : Aktuelles » Beitragszahlung
< Petition: Runter mit der zweiten Miete - Nebenkosten senken!
Frankfurt, den 28.01.2020

Beitragszahlung

Um unseren Mitgliedsbeitrag stabil zu halten, stellen wir ab dem Jahr 2021 aus Kostengründen den Versand von Rechnungen über den Vereinsbeitrag ein. Mitglieder, die bislang eine Rechnung erhalten haben, bitten wir, uns ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen. Wir hoffen dabei auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme. Wir finanzieren unsere Dienstleistungen für Sie als Mitglied ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge.

Gerne schicken wir Ihnen unser Formular für ein SEPA-Lastschriftmandat zu oder Sie laden sich das SEPA-Lastschriftmandat herunter und schicken es uns zu - gerne auch eingescannt per E-Mail an info(at)msv-frankfurt.de.

Ebenso möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, wenn sich Ihre Kontoverbindung geändert hat. Leider gibt es immer wieder teure Rücklastschriften, da die geänderte Kontoverbindung nicht dem DMB Mieterschutzverein Frankfurt mitgeteilt wurde.

Sie können Ihre Kontoverbindung auch bequem in unserem Online-Mitgliederbereich ändern. Ihren Online-Zugang können Sie mit Ihrer Mitgliedsnummer und der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse beantragen.

©2020 DMB Mieterschutzverein Frankfurt/Main e.V.