Wichtiger Hinweis zur mietrechtlichen Beratung:

Bitte beachten Sie, dass wir ab Montag, den 14.12.2020 unsere Geschäftsstelle und unsere Zweigstelle in Höchst wieder für den Publikumsverkehr geschlossen haben.

Mietrechtliche Beratungen führen wir telefonisch, per E-Mail oder in unserer Online-Beratung durch. Wichtig: Für eine mietrechtliche Beratung ist die Mitgliedschaft in unserem Verein erforderlich.

Bitte stellen Sie uns Ihre Unterlagen vor dem vereinbarten Beratungstermin zur Verfügung. Sie können Ihre Dokumente per E-Mail schicken, in unserem Mitgliederbereich unter "Mein DMB" hochladen oder in unserem Briefkasten einwerfen. Wenn Sie Ihre Unterlagen in unseren Briefkasten einwerfen, denken Sie bitte dabei daran, Ihren Namen und Ihre Mitgliedsnummer zu vermerken.

ACHTUNG: Wenn Sie Gerichtspost oder eine fristlose Kündigung erhalten haben, melden Sie sich bitte umgehend telefonisch unter 069 5601057-0, per E-Mail an info(at)msv-frankfurt.de oder über unser Online-Mitgliederportal bei uns.

Nutzen Sie auch unsere telefonische Kurzauskunft unter 069 5601050 in den Zeiten von Montag - Freitag 11:00 - 12:00 Uhr, Montag - Donnerstag 16:00 - 17:00 Uhr und Freitag 15:00 - 16:00 Uhr.

Mitglied werden: Werden Sie online Mitglied. Wenn wir Ihre Mitgliedschaft bestätigt haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre mietrechtliche Anfrage direkt in unserem Mitgliederbereich online zu stellen. Hier geht es zum Online-Mitgliedsantrag.

Alle wichtigen Informationen rund um die Pflichten und Rechte für Mieterinnen und Mieter in der Corona-Krise haben wir auf einem Merkblatt zusammengestellt.

International users:

Please understand that our advice to you will be in German and any representation on your behalf will also be in German. Information for international users.